Mitarbeiter

Dr. med. Peter Brinkrolf
Email:peter.brinkrolf@campus-kontakt.de

Peter Brinkrolf studierte von 2001 bis 2004 Betriebswirtschaftslehre im dualen Studiengang an der VWA Stuttgart. Während seines Studiums, in dem er sich auf den Bereich Personalwesen spezialisierte, war er in verschieden Abteilungen der DaimlerChrysler AG tätig und verbrachte Auslandsaufenthalte in Brasilien und den USA, wo er auch seine Diplomarbeit zur sozialen Verantwortung von Unternehmen anfertigte. Anschließend wechselte Herr Brinkrolf nach Münster, um an der Westfälischen Wilhelmsuniversität Medizin zu studieren. Während seines Studiums war er in diversen Kommissionen der Fakultät tätig und beschäftigte sich mit zahlreichen Themen der medizinischen Ausbildung. Seit April 2011 ist Peter Brinkrolf Mitarbeiter der Klinik und Poliklinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin des Universitätsklinikums Münster.

Dr. med. Ricarda Saßmannshausen

Email:ricarda.sassmannshausen@campus-kontakt.de

Ricarda Saßmannshausen studierte zwischen 2005 und 2012 Humanmedizin an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster und der Medizinischen Fakultät in Lille, Frankreich. Parallel zum Studium war Frau Saßmannshausen Mitarbeiterin im Institut für Ausbildung und Studienangelegenheiten (IfAS) der Medizinischen Fakultät Münster. Ferner besitzt sie weitreichende Erfahrungen in der Veranstaltungsorganisation. Neben Musikevents, die über 3000 Besucher anlockten, war sie für zahlreiche weitere Veranstaltungen in verschiedensten Bereichen tätig. Hierzu zählte im Jahr 2011 beispielsweise die Organisation des größten Medizinstudierendenkongresses in Deutschland (Bundeskongress der Medizinstudierenden) in Zusammenarbeit mit der Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland e.V., an welchem Ricarda Saßmannshausen federführend beteiligt war.

Das Team um die beiden Geschäftsführer wird - je nach Bedarf der einzelnen Veranstaltungen und Aufträge - individuell zusammengestellt. Hierzu greift Campus-Kontakt auf eine Vielzahl freiberuflicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erfahrener Partner zurück.